Freitag, 26. März 2010

Sex LiveCam Portal, nur anschauen nicht anfassen

Habe auf einen guten Freund gehört und mich hier bei einem Live-Cam Portal angemeldet:


Nur zum Umschauen selsbtverständlich...
Und wieder mal konnte ich ein glückliches Händchen beweisen. Habe auf gut Glück nach dem Nickname mir eine ausgesucht, und das Foto bzw. die Frau kann sich sehen lassen. Was Frauen angeht, so stehe ich eher auf ältere, dominantere mit markanten Gesichtszügen. Der Sex mit ihnen ist tiefgründiger und durch ihre Erfahrung können sie sicher einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Voila!


Wer eher auf Russinen steht, wird hier glücklich: hier klicken. Wer wirklich auf Russinen steht, weiß, dass diese eine spezielle Ausstrahlung haben. Etwas devotes und gleichzeitig etwas starkes von ihnen ausgeht, was sie aber in sich durch einen Mann bändigen lassen. Der Sex mit Russinnen ist eine Sache für sich, den der Sex ist wild, ungezügelt, voller Energie und dennoch Unterwerfung.

Ungarisch bzw. Rumänisch, schlank und braun und unabhängig gibt es hier. Würden die Sprachen der Nutzerinnen nicht daneben stehen, wäre sie bei mir glatt als Italienierin durchgegangen. Und auch das Foto kann sich sehen lassen, nackt in der Natur... da schweifen meine Gedanken ab...

Als ich dieses Foto gesehen habe, war ich echt überrascht, denn das Portal hat wirklich was zu bieten. Große und vor allem gute Auswahl an Live Cams.
"Süsses Mäuschen, das gerne spielt und alles zeigt, wenn du kommst. Ich mache deine Traüme wahr.

Erotische Interessen:
Anal-Sex, Exhibitionismus, Fetisch, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Tattoos, Voyeurismus" steht bei der vermutlichen Tschechin, die zwar heterosexuell ist (warum sind die besten Frauen immer heterosexuell und nicht bi?), aber um ihrer unschuldigen Schönheit willen sei ihr verziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen