Samstag, 3. April 2010

Wie wär`s mit Sex zu Erotica von Madonna?

Wie wichtig ist Musik beim Sex?
Nun, kommt drauf an: wann? mit wem? wo? in welcher Stimmung?
Für Frauen spielt vor allem die letzte Frage eine immense Rolle. Die Stimmung macht alles. Manchmal ist es angenehm einfach genommen zu werden. Es gibt aber auch Zeit, wenn man sich etwas Romatik gönnen möchte...
Apsropos Zeiten, ich weiß, dass ich euch noch eine detaillierte Beschreibung des Dreiers mit Verena und Mark schulde... erlebt schon. Niedergeschrieben noch nicht. Denn dieses Erlebnis muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...
Aber zurück zum Thread-Thema: im Internet stieß ich vor kurzem auf eine Seite mit Madonnas Sex-Buch. Ich weiß, dass in den 90ern Kopien ihres Videos von z.B. "Justify my love" auf dem Schwarzmarkt des religiösen, biederen Irans für 200 Dollar gehandelt wurden. Das Buch Sex kostete 200 DM (legal) und das Video Erorica... spricht für sich selbst. Auch wenn es aus meiner Sicht nur eine Ansammlung von Fetzen erotischer Fantasien ist. Und doch: "erotica" von madonna ist die beste Musik, die man sich zum Sex wünschen kann. Trance-artig, rythmisch, verträumt...

Und hier ein bisschen Werbung, ab18-Seiten:
ab18.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen