Mittwoch, 28. April 2010

Fuck me, I`m Famous

Musik von David Guetta ist geil. Sein Motto auch. Fuck me, I am famous. Wenn ich reich und berühm wäre, dann würde ich mir ein paar Edelnutten mieten und ein Wochenende-Fick veranstalten. Ob ich lesbisch bin? Nein, aber bi. Wozu sich auf etwas beschränken. Wozu die Scheuklappen freiwillig anbehalten, obwohl die Gesetze und die gesellschaftliche Meinung soweit gelockert sind, dass man fast alles ficken kann, was einem beliebt. Am amüsantesten finde ich die Wolle-Fetischisten. Ohne dass ich jemanden damit verletzen will, aber Wolle... in den slawischen Ländern ist es der Alptraum aller Kinder der früheren Zeit. Damals, als es keine künstlichen Stoffe gab, und die kratzende Wolle das wärmste war, was die Natur und der Staat hergab. Aber jedem das seine.

Nun, wenn ich reich und berühmt wäre, ich würde Edelnutten mieten, abwechselnd zu geilen Call Boys, die soviel Routine haben, dass sie mir nichts mehr von ihrer Männlichkeit beweisen müssen, und einfach ihren Zweck erfüllen (nicht ohne ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen) und ficken.

Wäre es nicht ein schönes Leben? Den ganzen Tag im Bett liegen und (selbstverständlich auch außerhalb des Betts) ficken und gefickt werden. Nun ja, ich schätze diejenigen die sich so ein Sex-Leben leisten könnten, haben eine andere leistungsorientiertere Definition ihres Traumlebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen