Samstag, 27. Februar 2010

Gestern, heute und morgen

Gestern war meine alte Bekannte Verena bei mir. Sie ist Italienerin, (ich bin halb Bulgarin, halb Deutsche) und wir kennen uns schon seit unserer Schulzeit. Sie mochte mich damals nicht, denn sie hielt mich für eine arrogantes Miststück. Doch inzwischen hat sie, glaube ich festgestellt, dass Intelligenz auch sehr sexy sein kann. Denn wir landeten im Bett.
Es war noch nicht mal der Wein, und es war auch nicht ihre Trennung, die das ausschlaggebende Argument waren... Sie schaute mir, etwas angetrunken, in die Augen und sagte sie würde meine Lippen lieben. Dabei hatte ich mir noch nichts gedacht. Sie streichelte verträumt mein Haar, und dann dann meine Handflächen. ... ich bekam Gänsehaut. Von ihr ging nicht mehr diese weibliche Vertrautheit aus, sondern diese heiße Sex-Energie. Sie schaute mich so an, wie mich normalerweise Männer anschauen, die mich mit ihren Blicken anbetteln. Gestern musste hatte mich an eine Geschichte mit einer Frau von vor ein paar Jahren bei einer Party erinnern. Gar nicht Lady like, auf der Toilette... aber dazu ein ander mal mehr...

Und gestern hatte Verena, als sie merkte, dass ich mit Gänsehaut auf ihre körperliche Annäherung reagierte, zog sie mich an sich heran und küsste mich. Wir landeten im Bett. So gut durchgefickt wurde ich schon lange nicht mehr. Und heute überlege ich Mark dazu zu nehmen. Ein Dreier wäre für uns bestimmt genau das richtige. Vor allem für Mark, der inzwischen sich nirgendwo mehr blicken lassen kann, da er so viele Frauen in dieser kleinen Stadt verarscht hat, dass falls er einen wegstecken möchte, er zum Kennenlernen in eine andere Stadt gehen muss. So ist es wenn man Frauen, was vom Pferd erzählt, von wegen Treue, Beziehung, Ehe... Er meint er hat genug Spaß in seinem Leben gehabt, und es wäre ihm wert gewesen. Mark ist ein schöner Zeitvertreib. Mit genug Durchhaltevermögen. Sein Lieblingsshirt ist das wo Stosstrupp drauf steht. Mal sehen, ob es ihn morgen für zwei reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen